Aufgrund der Witterungssituation und der Vereisung der Plätze wurde die Josef-Balduin-Arena für das gesamte Wochenende gesperrt. Somit fallen u.a. die Heimspiele der U19, der 2. und 1. Mannschaft aus. Über die Nachholtermine werden wir informieren, sobald diese feststehen.

Am 29.11.2017 fand die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen im VIP-Raum des BBV am Sportplatz statt. Nach einer langen Sitzung mit intensiver Diskussion und Aussprache wurde der alte Vorstand entlastet und es kam zur Wahl des neuen Vorstands.

Dieser besteht aus folgenden Personen:

Geschäftsführender Vorstand: Norbert Wolff (Vorsitzender), Thorsten Vekens, Rudi Schiffer und Michael Meuter

Beisitzer: Lars Roffalski, Jonas Arndt, Emanuela Casanova, Marcel Müller, Lisa Wolff und Tim Splettstösser

Wir bedanken uns beim alten Vorstand für die geleistete ehrenamtliche Arbeit und wünschen dem neu gewählten Team alles Gute für die bevorstehenden Aufgaben.

Hallo Fußballkids,

vom 23. Juli bis 27. Juli und vom 30. Juli bis 03. August 2018 findet das Fußballcamp unter der Leitung von Daniel Janssen, in Kooperation mit dem Bedburger BV, auf der Kunstrasensportanlage Bedburg statt. 5 Tage lang Fußballspielen von früh bis spät.

weiterlesen ...

Der Bedburger BV darf sich über eine weitere Aufwertung der Sportanlage freuen. Wie im "Runder Tisch Sport" der Stadt Bedburg beschlossen wurde, werden zwei weitere Flutlichtmasten am Kleinspielfeld der Josef-Balduin Arena aufgestellt, die dann gemeinsam mit den bereits vorhandenen Leuchtmitteln eine gleichmäßige Ausleuchtung des kleinen Kunstrasens erlauben werden. Somit kann die - ohnehin schon gut ausgelastete Fläche - noch besser, insbesondere für den Trainingsbetrieb genutzt werden.

Für alle Besucher des Freundschaftspiels gegen den Gast aus Köln gibt es hier eine Übersicht über die Parkplatzsituation und Verkehrsführung. (auch als Download)

Zur Erläuterung:

Der Parkplatz direkt am Sportzentrum (Herderstr. 1, 50181 Bedburg) bleibt gesperrt, lediglich unsere VIP-Gäste können dort nach Vorzeigen ihres Tickets parken. Die Herderstr. und die umliegenden Straßen werden am Veranstaltungstag mit einem absoluten Halteverbot belegt.

Parkmöglichkeiten gibt es auf einem Stoppelfeld auf der Herderstr. hierzu die Straße bitte am Sportplatz vorbei durchfahren, hinter der Sportanlage ist das entsprechende Feld.

Die Herderstr. wird am Veranstaltungstag als flexible Einbahnstr. eingerichtet. Vor dem Spiel geht es ausschließlich in Richtung Sportplatz (von der Stadt aus kommend) und nach dem Spiel (ab 18.30 Uhr) in die andere Richtung.

Wir möchten alle Gäste bitten rechtzeitig anzureisen, da die Verkehrs- und Parkplatzsituation sicherlich angespannt sein wird. Gleichzeitig bitten wir um Rücksichtnahme auf die Anwohner, bitte beachten Sie die Halte- und Parkverbote, sowie die Grundstückseinfahrten. Es wird gebeten die offizielle Verkehrsführung zu nutzen!

Unsere Bedburger Zuschauer sollten möglichst zu Fuß kommen und zwar über den "roten Weg" vom Schulzentrum aus kommend. (vek.)

BBV Verkehrszeichenplan2

 


 

Mitgliedschaft beim BBV

Heute trainiert

Suchen


BBV-Newsletter

© 2019 Bedburger Ballspielverein von 1912 e.V. | Bedburg, 24.02.2019