Hallenkreismeisterschaft FVM Fußballkreis Rhein-Erft

 

Am Samstag den 27.01. ging es für die F2-Jugend des Bedburger BV zum Hallen Cup 2018. Ausrichter war die SG Kirchherten-Kirchtroisdorf.

Unsere Kinder spielten bereits im ersten Spiel um 10:00 Uhr gegen den Vfl Sindorf. Dieses Spiel konnten unsere Jungs souverän mit 2:0 für sich entscheiden. Danach hieß es erst einmal abwarten, denn das nächste Spiel startete ca. 30 min später. Gegner war diesmal BW Kerpen. In diesem Spiel wurden unsere Kinder gut gefordert und mussten ein frühes Gegentor verschmerzen. Doch unsere Jungs ließen nicht lange auf sich warten und konterten mit einem Ausgleich. Leider konnten wir unsere Chancen nicht verwerten und beendeten dieses Spiel mit 1:1. Nach einer weiteren Pause spielten die Jungs und Mädels gegen den SC Elsdorf. Dieses Spiel konnten sie mit 2:1 für sich entscheiden. Das letzte Spiel an diesem Tag, welches nach einer sehr langen Wartezeit von fast 45 Minuten startete, ging gegen GW Etzweiler. Hier war auch bei unseren Jungs schon eine wenig Ermüdung zu erkennen, jedoch konnten sie dieses Spiel mit 1:1 beenden.

Nach diesen Spielen und den erzielten Toren, war es klar . . . Unser Team hatte es geschafft und wurde in der F Gruppe 3 - Erster.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die Weiterführung des Hallen Cup 2018.

Wir sind dabei . . . .

© 2018 Bedburger Ballspielverein von 1912 e.V. | Bedburg, 23.06.2018